g

g

g
g
g
g
g

Spieglein, Spieglein an der Wand

Wer ist der Schönste hier im Land? Eine unmöglich zu beantwortende Frage, denn nach welchen objektiven Kriterien wollte man Schönheit wohl messen? Wenn also nicht der schönste, so dann aber sicherlich einer der schönsten Männer, die das schwule Entertainment-Business derzeit zu bieten hat, ist Alex Marte.


g
In einem früheren Leben hat er, so geht die Kunde, für die Großen der Modewelt gemodelt, jetzt zieht er die Designerkleidung lieber aus. Dafür danken wir ihm. Und verzeihen ihm die eitle Selbstbespiegelung, der er auf diesen Bildern frönt, denn wer könnte Betrachtungen dieser Art besser verstehen als wir Schwulen? Stellen wir uns nicht ebenfalls täglich die berühmte Frage aus dem Märchen in der Hoffnung, dass der Spiegel uns wohlwollend antworten und der Rest des homophilen Volkes es genauso sehen möge? Und wer schon nicht das Glück hat, selber auszusehen wie Alex, der möchte sich wenigstens an seinem Anblick erfreuen. Bitte schön!



g







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen