g

g

g
g
g
g
g

Wenn der Vater mit den Söhnen

... ins Fitnessstudio geht, könnte das Ergebnis so aussehen: Der stolze Papa zwischen seinem Nachwuchs, der die Muskeln spielen lässt. Ganz besonders gefällt mir ja der Bursche im Vordergrund. Genau die richtige Kombination aus gestähltem Körper, der schon eindeutig in Richtung Mann weist, und unschuldig-jungenhaftem Gesicht, das die noch taufrische Jugendlichkeit des Kleinen verrät. Ein niedliches Gesicht, das auf den ersten Blick so gar nicht zum massigen Leib seines Besitzers zu passen scheint und doch den harmonischen Gesamteindruck nicht stört. Perfekt!

Hübsch auch die Wölbung zwischen seinen Beinen, die der (anschwellende?) Schwanz verursacht. Ob den Sohnemann die Tatsache erregt, halbnackt seinen Muskelkörper vor einer Kamera zu präsentieren? Oder ist sein Schwanz zu groß, als dass er in den schlabberigen Weiten der Sporthose unbemerkt bliebe? Oder aber, und der Leser möge mir die Einseitigkeit meines Denkens verzeihen, ist die nahe Präsenz des Vaters der Grund für das wallende Blut?


Überhaupt wäre zu fragen, was Daddy mit seinen Jungs so alles neben der Fitness treibt. Ob sie noch andere gemeinsame Hobbys haben? Mir würde da ja so einiges einfallen, aber ich habe ja auch eine schmutzige Fantasie. Und in dieser findet Papa Gefallen an den kräftigen Körpern seiner Söhne und bittet sie zum regelmäßigen Privattraining zu sich ins Schlafzimmer. Lust und Ekstase inbegriffen. Denn wenn der Vater mit den Söhnen ...

 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen