g

g

g
g
g
g
g

Neue Tafelfreuden

Vor einiger Zeit war an dieser Stelle ein Kerl zu sehen, der – in durchdachter Pose auf einem Tisch liegend – einen imaginären Punkt in der Ferne betrachtete (hier). Ich spekulierte damals, wer dies wohl sein könne, da mir nichts über ihn bekannt war. Irgendein muskulöser Typ halt, herausgefischt aus dem Internet, wie so viele.

Mittlerweile bin ich schlauer. Bei der überaus attraktiven Tischgabe handelt es sich um Bodybuilder und Teilzeitmodel Tom Prince. Er hatte sich seinerzeit für das Colt-Studio ausgezogen und seinen Luxuskörper in ganzer Schwere auf den Tisch und vor die Kamera gewuchtet. Dass das umtriebige kalifornische Erotiklabel hinter dem Photo steckt, hätte mir eigentlich sofort klar sein müssen, denn Bildsprache, Ästhetik und nicht zuletzt natürlich das überhöht inszenierte Motiv sind so typisch für das Hause Colt wie das Amen in der Kirche.
g
Hier also, zum Zweiten, Tom Prince. Diesmal von vorn und in ganzer Blöße. Und eine Wucht sowieso. Voilà:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen