g

g

g
g
g
g
g

Der Bär im Badezimmer

Hier hatten offensichtlich mindestens ein bis zwei großen Spaß. Einmal der Fotografierte, der in bester Laune Grimassen schneidet, und sicher auch derjenige, der die Fotos gemacht hat. Denn ist es etwa keine Freude, Kerle wie diesen vor die Kamera zu bekommen, und dann auch noch nackt? Eben!

Oder sollten am Ende noch mehr dabei gewesen sein? Stand man vielleicht sogar kurz vor einer Orgie, die praktischerweise im Bad geplant war, weil man dort alles so einfach wieder sauber machen kann? Oder sind die Fotos im Gegenteil mit Hilfe eines Selbstauslösers entstanden? Das wäre dann allerdings die am wenigsten aufregende Variante.

Wir werden es wohl nie erfahren. Sicher ist aber, dass man mit dem Faxen machenden Brocken ohne Zweifel seinen Spaß haben kann. Ein Fleischberg, wie wir ihn lieben. Ordentlich bepackt mit schweren Muskeln, die ausreichend Explorationsfläche für Hände und Mund bieten, unrasiert und auf eine Art sympathisch wirkend, dass man sich ihm sofort bedenkenlos ausliefern würde. Im Bad und überall sonst.

 
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen