g

g

g
g
g
g
g

Der von Gott erbetene

Für die Freunde maskuliner Freizügigkeit gibt es in der weiten Wunderwelt des Internets unendlich viel zu entdecken. Ein Füllhorn der besonderen Art ist dort bigmuscle.com, eine Netzwerk-Seite, die sich mit Muskeln, Fleisch und viel nackter Haut an ein schwules Publikum richtet. Der Mann von nebenan, wenn er nur gut gebaut ist, präsentiert sich so, wie Gott und Krafttraining ihn schufen und hofft auf Gleichgesinnte in der ganzen Welt.

An diesem Ort männlicher Eitelkeiten habe ich den jungen Mann, der sich hier so außerordentlich fotogen aus dem Wasserbecken reckt, zuerst entdeckt. Und war hingerissen.


Wir sprechen von Samuel Colt, der möglicherweise ganz anders heißt, aber unter diesem Namen mittlerweile die Internetnische verlassen hat und zu einem vielgefragten Gesicht in der Erotikbranche geworden ist. Das verwundert natürlich nicht, denn (und wer wollte es leugnen), er ist ein Brocken von einem Kerl. Mit seinem perfekt definierten Körper und einem Gesicht, das kein Bildhauer attraktiver in Marmor hauen könnte, ist er der Fleisch gewordene schwule Traum. Jemand, der das schwule Schönheitsideal nahezu perfekt verkörpert; ein erigierter Schwanz auf zwei Beinen. Hart, kraftvoll, begehrt und wie von mir für eine meiner Geschichten erdacht. Und dabei doch ganz real.

Er wird sicher noch öfter an dieser Stelle zu sehen sein.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen