g

g

g
g
g
g
g

Der Ferienjob

Du bist also der Sohn vom Chef und wirst in den Sommerferien hier arbeiten. Na, wenigstens siehst du aus wie jemand, der seine zwei Hände zu gebrauchen weiß. Und ich wette, nicht nur die, hähä. Ich soll dich hier ein bisschen rumführen und dir alles zeigen, hat der Boss gesagt. Dann komm mal mit, es gibt eine Menge zu sehen bei uns im Lager und noch mehr, was ich dir darüber hinaus zeigen kann. Falls es dich interessiert. Aber so wie du mich anschaust, hast du mehr als Interesse, hähä. Ich bin übrigens Mac und soll dir in den nächsten Wochen zur Seite stehen, das heißt, du wirst direkt mit mir zusammen arbeiten. Ich erwarte Disziplin und Gehorsam, klar? Auch wenn der Boss dein Vater ist, freches Benehmen wird's bei mir nicht geben, schreib dir das hinter deine hübschen Ohren. Es wird gemacht, was ich sage, klar? Fürs erste sollten wir unsere Shirts ausziehen, es ist nämlich ziemlich heiß hier im Lager. Hey, die Hose kannst du ruhig noch anbehalten. Vorerst. Aber du hast es wohl ziemlich eilig, was? Gut so, ich mag es, wenn die Burschen engagiert bei der Sache sind, hähä. Ich glaube, wir werden eine coole Zeit miteinander haben. Und vielleicht werden wir sogar mal zum Arbeiten kommen. Und jetzt: Auf die Knie und Mund auf!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen