g

g

g
g
g
g
g

Superman

Was soll diese Gürtelschnalle? Ironischer Kommentar zu den gewaltigen Muskelpaketen? Oder misstraut ihr Träger der Wirkung seines Körpers etwa so sehr, dass er noch extra darauf hinweisen muss, was für ein toller Hecht er ist? Nicht selten spielen ja Minderwertigkeitskomplexe eine Rolle, wenn man so offensiv auf besondere Qualitäten hinweisen zu müssen glaubt. Oder mangelndes Stilempfinden. Wie auch immer, ich mag diesen Burschen. Mächtige Statur, nicht mehr ganz junges Gesicht, sympathisches Lächeln. Körperlich ganz sicher ein Superman. Ob sich entsprechende Kräfte auch unterhalb der Gürtelschnalle verbergen, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Es wäre doch aber schade, wenn hier nur der Wunsch der Vater des Gedankens bzw. der Schnalle wäre. Oder?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen