g

g

g
g
g
g
g

Naturbelassen

Immer, wenn ich Austin Wayne sehe, dann denke ich an gesunde junge Männer auf dem Land, kernige Naturburschen und kräftige Jungs, die ihre Körper bei der schweren Hofarbeit stählen und Fitnessstudios überhaupt nicht nötig haben. Jungs, die in schwülen Sommernächten auf Wiesen liegen, umgeben vom Zirpen der Grillen und dem Duft frischen Heus. Jungs, die sich in ihrer Freizeit am Dorfteich treffen, um Lagerfeuer herum sitzen und von den Zerstreuungen der Großstatdt noch nicht viel wissen. Und nicht zuletzt Jungs, die ihrer Triebhaftigkeit untereinander freien Lauf lassen, weil sie wissen, dass es echte Befriedigung nur zwischen Männern geben kann und weil sie außerdem alle Mädchen im Dorf für alberne Gänse halten.

Romantische Verklärung? Sicher, aber eine schöne Vorstellung bleibt es trotzdem.



 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen