g

g

g
g
g
g
g

Trash in Technicolor

Es ist schon bemerkenswert, wofür man sich so hergeben muss, wenn man seinen Körper zu Geld machen will. Mit viel Pech gelangt man an eine Person, die einen in ein albernes Fantasiekostüm steckt, das aus einem eine Mischung aus Bärenjäger und Schiffbrüchigem macht, und die obendrein eine Schwäche für operettenhaftes Dekor in knalligen Farben hat. Und das sieht dann ungefähr so aus. Modell: halbwilder Naturbursche zwischen wallendem Tüll.

Mit viel Wohlwollen könnte man dieses Setting ja als Kritik an viriler Überheblichkeit betrachten und als Versuch, Machogehabe ironisch zu brechen. Ein Spiel mit Rollen und Identitäten. Bunt, kreischend, schrill und schwul. Letzteres ist es unbedingt, denn etwas Schwuleres als diese Bilderfolge lässt sich kaum denken. Pierre et Gilles meets Porno. Was immer hier aber auch wen geritten hat, originell ist anders.
g
Dafür aber erotisch. Denn unser Glück ist immerhin, dass der Typ, den man für dieses obskure Was-auch-immer-Vorhaben missbraucht hat, männlich genug ist, um in jeder Hinsicht als Kerl zu überzeugen und auch inmitten all des Firlefanzes eine gute Figur macht. Eine sehr gute Figur sogar. Mag er sich selbst auch lächerlich vorkommen, seine Wirkung auf den Betrachter bleibt davon unberührt. Er ist einfach ein attraktives Geschoss, Feder am Kopf hin oder her. Ich jedenfalls würde ihm gerne mal in freier Wildbahn begegnen, und er dürfte dann sogar seine Fellstulpen anbehalten. Aber nur die.





  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen