g

g

g
g
g
g
g

König Ken

Hier eines der erotischsten Fotos von Ken Ryker, die ich kenne. Selbstbewusst und zugleich lasziv sitzt er auf einem Stuhl, sein legendärstes Körperteil hängt schwer zwischen den gespreizten Beinen. Herausfordernd schaut er seine Betrachter an, wohl wissend, dass es nur wenige gibt, die ihm das Wasser reichen können. Er signalisiert, dass er sich sowohl seiner Wirkung als auch der Bedeutung bewusst ist, die er in bestimmten Kreisen genießt, und nichts lenkt von dieser Botschaft ab. Es ist die mit einfachen Mitteln gestaltete Inszenierung von Überlegenheit, die Herrn Ryker auf dem Bild eine beeindruckende Präsenz verleiht. Die schwarzweiß-Optik des Fotos verstärkt diesen Effekt noch zusätzlich.

Seit Jahren ist Ken Ryker einer der unbestrittenen Herrscher auf dem Gebiet der schwulen Erwachsenenunterhaltung und hat in seinen Filmen und bei seinen Fans schon Jung und Alt beglückt. Wir danken es ihm und hoffen, er möge sein machtvolles Zepter auch in Zukunft schwingen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen