g

g

g
g
g
g
g

Onkel Wolf

Ich bin gerne bei meinem Onkel Wolf. Er ist der jüngere Bruder meines Vaters und ein ziemlich cooler Typ. Bei ihm darf ich Sachen, die zu Hause undenkbar wären, z.B. Fernsehen beim Essen oder ganz laut Musik hören. Außerdem finde ich ihn unglaublich sexy in seiner haarigen Massigkeit. Mit seiner beeindruckenden Statur ist er wirklich ein gestandener Mann. Kräftig und geil. Ja, ich bin schwul, aber das weiß noch niemand. Onkel Wolf wird bestimmt der erste sein, dem ich es erzähle. Ich glaube, er wird kein Problem damit haben, er ist unglaublich locker und tolerant.

In letzter Zeit überlege ich manchmal, ob Onkel Wolf vielleicht auch schwul sein könnte. Soweit ich weiß hat er noch nie eine Freundin gehabt und er redet auch immer nur von seinen Kumpeln. Seit ich kein Kind mehr bin - in einem Jahr werde ich volljährig - schaut er mich auch immer so komisch an, aber das bilde ich mir vielleicht auch nur ein. Sicher ist jedoch, dass er immer häufiger halbnackt vor mir herumrennt, sich ständig in den Schritt greift, wenn ich in seiner Nähe bin und mich manchmal ganz spontan an sich drückt. Ich sei doch schließlich sein Lieblingsneffe, sagt er dann.

 

Ich finde diese Körperlichkeit toll, und sie erregt mich. Ich wünsche mir sowieso oft, dass er noch ganz andere Sachen mit mir machen würde. Dann stelle ich mir vor, wie sich sein Bart in meinem Gesicht anfühlt, wenn er mich küsst, oder wie es ist, seinen Schwanz in die Hand zu nehmen. Ich wette, Onkel Wolf hat einen Megaschwanz, groß und massiv, so wie er selbst. Die Beule zwischen seinen Beinen sieht jedenfalls immer sehr vielversprechend aus. Ich habe immer häufiger das Gefühl, dass auch Onkel Wolf mehr möchte, sich aber nicht traut. Vielleicht weil er nicht weiß, wie ich dazu stehen würde.

Ich habe beschlossen, ihm und mir zu helfen, indem ich ihm endlich von meinem Schwulsein erzählen werde. Und wenn ich ganz mutig bin, werde ich ihm auch sagen, dass es vor allem Kerle wie er sind, die mich interessieren. Dann werde ich ja sehen, wie er reagiert - und was vielleicht passiert. Wünscht mir Glück!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen