g

g

g
g
g
g
g

Im Fokus

Wenn ich gefragt werde, auf was für einen Typ Mann ich stehe, dann antworte ich für gewöhnlich: groß und männlich oder klein und niedlich. Zwar weiß ich, dass auf diesen Seiten vor allem die erste Fraktion dominiert, nichtsdestotrotz schlägt mein Herz zuweilen aber auch für Männer, die man nicht unbedingt als Testosteronkracher bezeichnen würde. 

Eine attraktive Mischung aus beiden Gattungen ist meiner Meinung nach Dean Coulter. Kompakt und knuffig, ohne jedoch an männlicher Wirkung einzubüßen – so präsentiert sich der Amerikaner nicht nur auf diesen Fotos. Vor Jahren war er ein beliebter Darsteller in der Erwachsenenunterhaltung, dem Pornobetrieb hat er aber mittlerweile den breiten Rücken zugekehrt und soll jetzt, so wird gemunkelt, als Masseur ein ganz gesittetes Dasein führen. 

Ich vermute mal, dass es ihm an Kundschaft nicht mangeln wird. Man begibt sich doch nur zu gern unter seine Hände, nachdem man schon in seinen Augen ertrunken und ganz willenlos geworden ist. Bereit, alles mit sich geschehen zu lassen.



Ach nein, Dean ist ja jetzt bürgerlich und brav. Vielleicht. Ob er noch oder schon wieder zu haben ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis, für gestandene Daddy-Typen jedenfalls, die einen jungenhaften Partner suchen, der aber trotzdem ordentlich bepackt sein darf, ist Dean genau der richtige.








Lasst die Geister zu mir kommen

Vor wenigen Tagen war Halloween. Und obwohl dem Fest in unseren Breiten der kulturell-traditionelle Bezug fehlt und es somit bei uns nicht so populär ist, zolle ich ihm Tribut mit diesem attraktiven Kerl, ganz stilecht in Maske und mit Kürbis.

Das ist jetzt natürlich reine Spekulation, aber ich glaube, würden mehr von solchen Typen am Abend vor Allerheiligen (denn davon leitet sich der Name Halloween ab, wie der gut informierte Mann von heute weiß) die Straßen bevölkern, könnte es auch hierzulande zu einem verstärkten Interesse an diesem Brauch  kommen, zumindest bei bestimmten Bevölkerungsgruppen. Bei mir jedenfalls dürften solch gut gebaute Geister jederzeit anklingeln, um sich etwas zum Naschen zu holen. Und aufwärmen dürften sie sich bei und an mir auch.