g

g

g
g
g
g
g

Abgeschleppt

Komm rein, Junge, und schließ die Tür hinter dir. Willkommen bei mir zu Hause. Mach es dir bequem, und zieh dich schon einmal aus, so wie auch ich es jetzt sofort tun werde. Ich kann es kaum erwarten, meinen fetten Schwanz in dein jugendliches Loch zu schieben. Möchtest du etwas trinken?

 
Wie alt bist du eigentlich? Normalerweise stehe ich ja nicht auf so junge Typen wie dich, aber wie ich dich so einsam auf dem Barhocker habe sitzen sehen, in deiner ganzen nervösen Unschuld und voller Verlangen, sabbernd angestarrt von den ganzen alten, geilen Böcken in der Bar... Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich muss dich retten. Und ein süßes Ding bist du, das muss ich schon sagen.


Mein Gott, das hätte ich mir vor einigen Stunden auch nicht träumen lassen, dass ich mir einen so scharfen Knaben wie dich angeln würde. Ich wollte nur ein schnelles Feierabend-Bier trinken, und dann fällt mir sowas in die Arme. Hast dich übrigens verdammt gut angefühlt in meinen Armen. Und küssen kannst du auch, alle Achtung.

 
Was wolltest du eigentlich in einer Kneipe wie dieser? Ich meine, Jungs wie du stehen doch eigentlich nicht auf so alte Kerle wie mich. Aber du magst ältere Männer, nicht wahr? Kernige und muskulöse Daddy-Typen wie mich. Na, du wirst nicht enttäuscht werden. Ich habe in jeder Hinsicht eine ganze Menge zu bieten. Und ich werde es dir nach Strich und Faden besorgen, das erwartest du doch von ´nem Kerl  wie mir, nicht wahr? – Oh Junge, du machst mich echt irre scharf.


Und, gefällt dir, was du siehst? Obwohl du so unschuldig wirkst könnte ich wetten, dass du schon jede Menge Schwänze gelutscht hast, habe ich recht? Bin gespannt, wie du meinen findest. Beschwert hat sich jedenfalls über ihn noch niemand, das kannst du mir glauben. Aber ich denke, du weißt, wovon ich rede, hast ja vorhin in der Bar schon kräftig das Paket in meinem Schritt geknetet und einen ersten Eindruck gewonnen. Okay, dein freches Grinsen sagt mir, dass dir dieser Vorgeschmack gefallen hat, aber das dachte ich mir schon. Sonst wärst du ja sicher nicht mitgekommen.


So, Junge, komm her und bedien dich. Die Unterhose überlasse ich dir, die darfst du mir ausziehen, und alles darin gehört heute Nacht dir. 

Ja, gut so. Oh Junge, ich weiß es einfach, wir werden jede Menge Spaß zusammen haben. Wie war gleich noch dein Name?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen