g

g

g
g
g
g
g

Ein Brief wird beantwortet

Lieber Robert,

sicher hast du mittlerweile überhaupt nicht mehr damit gerechnet, noch eine Antwort von mir zu erhalten, und daher muss ich mich zunächst dafür entschuldigen, dass ich dir erst jetzt, einige Monate nach deinem Brief, schreibe. Aber unmittelbar, nachdem ich meine Anzeige aufgegeben hatte, haben unvorhersehbare Ereignisse in meinem Leben zu Umständen geführt, die mir eine Beschäftigung mit so etwas Profanem wie meinem Liebesleben, wenn ich es mal so ausdrücken darf, unmöglich gemacht haben und zunächst anderes Priorität hatte. Welche Umstände dies waren, werde ich dir in Zukunft einmal erklären.


Jedenfalls hoffe ich, dass ich dazu Gelegenheit haben werde, denn dein Brief (und natürlich das Foto – mein Gott, was für ein geiler Kerl du bist!) haben mich sehr beeindruckt, und ein Treffen mit dir wäre toll! Ich freue mich wirklich sehr, dass du auf meine Annonce reagiert hast und hoffe inständig, dass meine Antwort nun nicht zu spät kommt. Denn ein Junge wie du bleibt doch sicher nicht lange allein! Ich befürchte ja, dass es dir mittlerweile an Verehrern in dieser Stadt nicht mangelt. Nun, einer davon bin in jedem Fall ich, und ich wäre sehr glücklich, wenn dein Interesse für mich nach wie vor aktuell wäre und wir die Chance bekämen, uns in Ruhe kennenzulernen. Alles, was du über dich schreibst, hat mich sehr für dich eingenommen und wie du, so finde auch ich: das könnte passen mit uns. Alle anderen Zuschriften, die ich bekommen habe, habe ich erst einmal zur Seite gelegt. Und damit auch du vorab schon ein bisschen was zu gucken hast, sende ich dir einige (noch ganz züchtige) Fotos. Mehr zu sehen (und zum Anfassen) gibt´s dann live und in Kürze, sofern du noch möchtest. Ich hoffe, ich bin vom Typ her das, was du suchst.
g


Ich schlage hiermit also ganz ernsthaft ein Treffen vor, gerne zunächst auf neutralem Gebiet, vielleicht einer Kneipe? Deinem großen Schwanz würde ich aber später gerne mal guten Tag sagen (wirklich XXL? Dann dürfte ich mich wirklich einen Glückpilz nennen. Und: wir hätten was gemeinsam!). Und wenn es eine Fantasie von dir ist, richtig rangenommen zu werden (so habe ich deinen Brief zumindest verstanden), dann sollst du von mir nicht enttäuscht werden. Kein anderer Muskelkerl kann es dir so besorgen wie ich, das verspreche ich dir. Mein fettes Teil ist schon jetzt ganz feucht und kann es kaum erwarten, dein neuer bester Freund zu werden. Daneben kann ich jedoch auch ganz zärtlich und kuschelig sein, je nach Situation und Stimmung. Langweilig wird es mit mir jedenfalls nie werden, darauf kannst du wetten.

Aber mal Spaß beiseite: Sex ist schön und wichtig , aber eben nicht alles, was ich von einer Beziehung erwarte. Ich glaube aber, dass du jemand bist, der einem sowohl das eine wie auch das andere geben kann. Lass es uns einfach ausprobieren, lass uns gemeinsam schauen, ob es wirklich passt mit uns.


Dein (vielleicht zukünftiger) Muskeldaddy und Kuschelbär

Ralf

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen