g

g

g
g
g
g
g

Big in Berlin und anderswo

Wer hin und wieder in Berlin ist und dort mit offenen Augen durch die Gegend läuft, wird vielleicht auch ihm begegnen: Xerxes, Muskelprotz und Gelegenheitsdarsteller in Erwachsenenfilmen. Seine diesbezügliche Karriere begann bei der ortsansässigen Talentschmiede Cazzo, in deren (meines Wissens nach) erstem abendfüllenden Film er sich durch die Technokeller der Stadt fickte. Mit Erfolg, denn von da an konnte er seine nackte Haut noch bei vielen anderen Gelegenheiten und Gesellschaften im In- und Ausland zu Markte tragen.
g

Ich habe mir sagen lassen, dass er eigentlich auf den Namen Alfredo hört, aber wen interessiert das schon? Wer so gebaut ist, der könnte sich jeden Namen leisten und auch Engelbert heißen. Oder Klaus-Dieter. Sein gewählter Künstlername übrigens bedeutet „herrschend über Helden“, und da, wo dieser Supermann sein Zepter schwingt, herrscht er ohne Zweifel. Dafür aber mit Härte und Ausdauer. So Mancher, ob Jüngling oder gestandener Kerl, dürfte sehnsuchtsvoll aufseufzen, wenn Xerxes seinen Weg kreuzt, und sich zur sofortigen Unterwerfung bereit erklären. In Berlin oder anderswo.




g





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen