Wenn es um mustergültige Männlichkeit geht, dann darf auch dieser Kerl nicht fehlen. Ich habe ihn vor Jahren in einem der unzähligen Dating-Portale im Internet entdeckt und war sofort hingerissen. Und ebenfalls sofort habe ich das Bedürfnis verspürt, meinen Kopf an seine breite Brust zu legen und mich bei ihm geborgen und sicher zu fühlen. Von anderen Dingen, die ich auch noch gerne gemacht hätte, ganz zu schweigen. Ich habe eine Schwäche für massige Körper, zu denen ein freundlich-kluges Gesicht gehört, und ich beneide den Mann, der an seiner Seite lebt und Beides täglich genießen kann. Und diesen Mann gibt es. Leider. Andernfalls hätte ich mich gerne um die Position beworben.
g
Ganz besonders gefällt mir sein traurig-versunkener Blick auf dem folgenden Foto. Was er wohl gerade denken mag? Vielleicht hat sich soeben jemand von ihm verabschiedet. Ein Mann möglicherweise, mit dem er die Nacht zuvor verbracht hat und den er gerne wiedersehen würde, aber wie so oft in solchen Momenten ist es völlig unsicher, ob es jemals dazu kommen wird. Vielleicht hat man sich im Streit getrennt, vielleicht hat dieser Andere aber auch schon deutlich gemacht, dass es kein Wiedersehen geben wird.
Willst du wirklich gehen, scheint der Blick unseres Freundes zu sagen, und auf all das hier verzichten? Schau mich an. Hier stehe ich in meiner Nacktheit, und alles, was du siehst, könnte dir gehören. Und darauf willst du verzichten?
Aber – wer würde das wirklich ernsthaft wollen? Ich denke, um die Möglichkeiten eines Wiedersehens zwischen Beiden muss man sich nicht wirklich sorgen.
g