g

g

g
g
g
g
g

Imponiergehabe

Über die erotische Kraft der Verhüllung habe ich schon einmal an anderer Stelle geschrieben (nämlich hier). Nur dort, wo nicht alles preisgegeben und der Fantasie noch ein wenig Spielraum ermöglicht wird, kann im Kopf des Betrachters ein Bild ganz nach seinen Wünschen entstehen.
g
Was könnte man zum Beispiel nicht alles in die Hose dieses Herren hineinfantasieren? Sehr vielversprechend jedenfalls beult und wölbt sie sich zwischen den muskulösen Schenkeln und beherbergt sicherlich mehr als nur das gewisse Etwas.


Hier wird in jeder Hinsicht Stärke demonstriert. Es ist die selbstbewusste Pose eines Kerls, der um seine Wirkung weiß und sie demonstrativ zur Schau stellt. Bart und kurze Haare unterstreichen noch diese Inszenierung praller Männlichkeit, die von androgyner Zartheit nichts wissen will, sondern ihre Härte jedem entgegenschleudert, der sich auf das Bild einlässt. Egomanisch, selbstverliebt, geil. Ein Fest für den Liebhaber großer Machogebärden. Und ein weiteres attraktives Foto in diesem Album.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen