g

g

g
g
g
g
g

Nasse Erkenntnisse

Wet-T-Shirt-Wettbewerbe erfreuen sich ja großer Beliebtheit, jedenfalls bei einer bestimmten Gruppe von Personen. In der Regel stecken dann aber Frauen in den Baumwoll-Laibchen. 

Hier ist nun der Beweis, dass ein nasses Shirt auch bei Männern das Wichtige gut zur Geltung bringen kann - wenn man es nur richtig anstellt. Vielleicht wird das ja der neue Trend bei schwulen Partys oder Kreuzfahrten. 



 

Der Ausgezogene

Regelmäßige Besucher dieser Seiten werden es bemerkt haben: die Veröffentlichungs-Frequenz ist im Moment nicht besonders hoch. Ich selbst finde das natürlich genauso schade, aber Verpflichtungen anderer Art binden gerade einen Großteil meiner Zeit. Hoffen wir daher gemeinsam, dass in Kürze hier wieder häufiger Mannsbilder zu sehen sein werden samt der dazugehörigen - mehr oder weniger gelungenen - Texte. 

Als kleine Entschädigung für die Durststrecke gibt es hier die anregende Entblätterung eines ziemlich attraktiven Kerls in ganzen sechs Bildern. Viel Vergnügen!








 

Nur für Feinschmecker

Wer zu den San Francisco Meat Packers gehören möchte, muss selber so einiges an Fleisch zu bieten haben. Nach Möglichkeit überall am Körper. Und wer die Kriterien erfüllt, hat allen Grund, verschmitzt in die Kamera zu grinsen. Vegetarier sind übrigens auch willkommen, habe ich gehört, sofern sie besagte Merkmale aufweisen und zudem bereit sind, das Fleisch ihrer Kollegen in den Mund zu nehmen. Wenigstens das. Und wenigstens einmal täglich. Aber wer will sich solche Leckereien schon entgehen lassen?