g

g

g
g
g
g
g

Nonverbale Kommunikation

Einer häufig bemühten Wendung nach sagt ein Blick mehr als tausend Worte.Wenn das stimmt, können wir uns jetzt fragen, was uns dieser Bursche wohl mitteilen will. Ich hätte da einige Ideen, und die meisten enden damit, dass es nicht bei der aufgeknöpften Hose bleibt. Wetten?





 

Der schöne Don

In den rasierten und gezupften neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts, als auch nur der Anschein von Körperbehaarung einem ästhetischen Verbrechen gleichkam, besonders in der schwulen Pornowelt, erschien mir Don Jacobs als eine Sensation. Bärtig, behaart, männlich im besten Sinne - so hatte in meinen Augen der perfekte Kerl zu sein, und als ich vor etwa zwanzig Jahren die ersten Fotos von ihm in einem Magazin sah (ja, so war das damals in der Vor-Internet-Steinzeit), begriff ich erst, wie viel Attraktivität Männer einbüßen, wenn sie sich unter das Rasiermesser legen. 

Gott sei Dank sind diese Zeiten mittlerweile vorbei, und das Fell darf nach Lust und Laune sprießen, aber Don ist noch immer einer der schönsten und anziehendsten Männer, denen ich bis heute begegnet bin - wenn auch leider nicht persönlich.

 










Tag der Väter

Es ist Himmelfahrt, immer ein Donnerstag und in Deutschland immer auch als Vatertag gefeiert. Und was machen gestandene Väter an diesem Tag? Richtig, sie begeben sich raus ins Grüne und lassen sich von ihrem Nachwuchs verwöhnen. Eben so, wie es sich gehört.







 


Karierte Kerle

Ein fast obligatorisches Teil im Schrank bärtiger Muskelkerle ist das karierte Hemd. Bodenständigkeit, Robustheit, Virilität - all das soll es ausdrücken und darüber hinaus noch verkünden, dass man nicht bis Kanada reisen muss, wenn man auf der Suche nach einem kernigen Holzfäller ist, um diesem die Einsamkeit in seiner Blockhütte zu versüßen. Als besonders männlich gilt natürlich die Variante mit abgetrennten Ärmeln. Kein störender Stoff verdeckt die mühsam antrainierten, schwellenden Bizepse, zudem suggeriert ein derart ramponiertes Kleidungsstück Verwegenheit und körperlichen Einsatz seines Trägers. 

Auch ich liebe karierte Hemden, besonders dann, wenn sie ausgezogen werden und der Mann darunter ganz pur zum Vorschein kommt, so wie Gott und Fitnessstudio ihn schufen, oder im besten Fall: das stundenlange Holzhacken in den einsamen Weiten dieser Welt.








Reflexionen eines Spiegels

Da stehst du nun und betrachtest dich in mir, wie so oft. Und es gefällt dir, was du siehst. Du bist aber auch ein geiler Kerl, nicht schön im eigentlichen Sinne, aber mit deinem Charakterkopf, dem markanten Gesicht und muskelbepackten Körper doch ein wahrer Ausbund an Männlichkeit. Wuchtig und kraftvoll, so wirkst du nicht nur in meiner Spiegelung, so bist du auch. 

Manchmal stellst du dich nackt vor mich und präsentierst dich mir in unverhüllter Herrlichkeit. Und was du dann siehst, gefällt dir noch besser, denn du liebst nicht nur deinen beeindruckenden Körper, sondern auch deinen Schwanz, der deiner würdig ist, der fett, lang und fleischig zwischen deinen mächtigen Schenkeln hängt. Ein Schwanz, wie man ihn bei einem Mann wie dir erwartet. 

Ich mag es, wenn du in mich hineinschaust, dich drehst und aus verschiedenen Perspektiven betrachtest. Denn was ich dir zeige, gefällt auch mir.