g

g

g
g
g
g
g

Die Wunder der Natur

Wozu Löcher in der Hose nicht alles gut sein können! Wer würde sonst ahnen, welch ein Schwanz sich hinter diesem Stoff verborgen hält? Das Leben sucht sich seinen Weg, sagt man mit Verweis auf die Evolution. Das Leben zwischen den Beinen auch, und wenn es so mächtig und strotzend daherkommt, lässt es sich vermutlich auch durch nichts aufhalten. Stellen wir uns also vor, wie sich dieser Schwanz langsam und schwer aufrichtet und dabei die Jeans weiter in Stücke reißt. Gäbe es eine beeindruckendere Demonstration, wozu die Natur in der Lage ist?








Angebot

"Na, Junge, wer von uns beiden soll´s denn sein? Muskulös und haarig sind wir beide, und ein ordentliches Stück Fleisch hat auch jeder von uns zwischen seinen Schenkeln. Und darauf stehst du doch, nicht wahr? Auf gut bestückte und kräftige Muskeldaddys. Klar, das haben wir dir gleich angesehen! Heute würden wir unsere dicken Schwänze nur für dich auspacken. Also, wen möchtest du? Du kannst uns auch beide haben. Nacheinander oder zusammen, ganz nach Belieben. Allerdings musst du aufpassen, dass du dich nicht übernimmst. Wir haben eine Menge, womit wir deine Löcher stopfen können. Außerdem: mit einer Nummer geben wir uns nicht zufrieden, schon gar nicht, wenn jemand so süß und unschuldig daherkommt wie du. Und voll im Saft steht. Andererseits - du brauchst es doch sicher sowieso andauernd, oder? Von vorne, von hinten, ohne Unterlass. Je fetter die Schwänze umso besser, und wenn sie dann auch noch zu Kerlen wie uns gehören... Wir kennen Jungs wie dich und ihre Bedürfnisse. Jungs, die echte Männer wollen und nicht ihre Spielkameraden aus der Schule. Und dass wir Recht haben, verrät uns schon deine zuckende Beule in der Hose. Wir würden es dir richtig besorgen, darauf kannst du wetten. Was ist nun? Er, ich oder wir beide? Na also!"








Imponiergehabe

Über die erotische Kraft der Verhüllung habe ich schon einmal an anderer Stelle geschrieben (nämlich hier). Nur dort, wo nicht alles preisgegeben und der Fantasie noch ein wenig Spielraum ermöglicht wird, kann im Kopf des Betrachters ein Bild ganz nach seinen Wünschen entstehen.
g
Was könnte man zum Beispiel nicht alles in die Hose dieses Herren hineinfantasieren? Sehr vielversprechend jedenfalls beult und wölbt sie sich zwischen den muskulösen Schenkeln und beherbergt sicherlich mehr als nur das gewisse Etwas.


Hier wird in jeder Hinsicht Stärke demonstriert. Es ist die selbstbewusste Pose eines Kerls, der um seine Wirkung weiß und sie demonstrativ zur Schau stellt. Bart und kurze Haare unterstreichen noch diese Inszenierung praller Männlichkeit, die von androgyner Zartheit nichts wissen will, sondern ihre Härte jedem entgegenschleudert, der sich auf das Bild einlässt. Egomanisch, selbstverliebt, geil. Ein Fest für den Liebhaber großer Machogebärden. Und ein weiteres attraktives Foto in diesem Album.

 



Big in Berlin und anderswo

Wer hin und wieder in Berlin ist und dort mit offenen Augen durch die Gegend läuft, wird vielleicht auch ihm begegnen: Xerxes, Muskelprotz und Gelegenheitsdarsteller in Erwachsenenfilmen. Seine diesbezügliche Karriere begann bei der ortsansässigen Talentschmiede Cazzo, in deren (meines Wissens nach) erstem abendfüllenden Film er sich durch die Technokeller der Stadt fickte. Mit Erfolg, denn von da an konnte er seine nackte Haut noch bei vielen anderen Gelegenheiten und Gesellschaften im In- und Ausland zu Markte tragen.
g

Ich habe mir sagen lassen, dass er eigentlich auf den Namen Alfredo hört, aber wen interessiert das schon? Wer so gebaut ist, der könnte sich jeden Namen leisten und auch Engelbert heißen. Oder Klaus-Dieter. Sein gewählter Künstlername übrigens bedeutet „herrschend über Helden“, und da, wo dieser Supermann sein Zepter schwingt, herrscht er ohne Zweifel. Dafür aber mit Härte und Ausdauer. So Mancher, ob Jüngling oder gestandener Kerl, dürfte sehnsuchtsvoll aufseufzen, wenn Xerxes seinen Weg kreuzt, und sich zur sofortigen Unterwerfung bereit erklären. In Berlin oder anderswo.




g